24
Okt
2005

Damals...

Ich will wieder zurück in die 20er Jahre! Manchmal habe ich Tage, wo ich mich 20ern und 30ern viel wohler fühle als hier. Und heute ist mal wieder so ein Tag.

Zurück in eine Zeit, wo Männer Frauen noch mit Respekt und Anstand behandeln. Zuvorkommend behandeln. Komplimente machen. Nicht daß es dabei nicht genauso um Sêx geht wie heute auch. Aber sie reden nicht darüber. Heute lassen sie dieses ganze süße Beiwerk weg. Sind dann aber eigentlich genauso verklemmt wie früher auch. Bringt also nichts.

Zurück in eine Zeit, wo man nervende Kinder noch wegscheuchen konnte, ohne ein Messer ziehen zu müssen. Wo man in den Clubs noch ungeniert Drögéñ nehmen konnte. Als Gaslaternen noch gelblichen Schimmer auf das nasse Kopfsteinpflaster gezaubert hat.

Diese Zeit war so schön. Ist es immernoch, wenn man dort Urlaub macht. Aber ganz umzuziehen - davor hätte ich trotzdem noch Angst. Aber ganz in diese Zeit ziehen könnte ich eh nicht.

Trackback URL:
https://huhnwelten.twoday.net/stories/1087102/modTrackback

logo

Huhnwelten

RSS Fëêds

xml version of this page
xml version of this page (summary)
xml version of this page (with comments)

Links

Aktûêllè Bêíträgé

Suche

 

Status

Online seit 6758 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Dez, 22:31

Archiv

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 

Blut
Erzählungen
Huhn
Kulturen
Leben
Party
Séx
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren