24
Okt
2005

Party in Tschechien

Gestern abend war ich in Brünn. Das liegt in Tschechien. Natalia hat mich mit auf eine dieser Parties geschleift. Einer von dieser 'PartyHardcore'-Parties.

Einlaß nur für Frauen, die sich da kostenlos besaufen können. Und etwa zehn bezahlte Männer und Frauen, die öffentlich vöǥĕlɳ. Jede andere Frau, die zu betrunken ist, um sich noch zu retten wird natürlich auch befummelt und gěƒíĉҟt. Das ganze wird gefilmt und in den USA verkauft. Weil die es da nicht gebacken bekommen, es selbst zu treiben; sondern statt dessen den Tschechen dabei zusehen müssen.

Ich verstehe nicht, warum Natalia auf diese Parties geht.

Hab' mir das eine weile angesehen, so spannend wars aber nicht. Dann hab diese kleine mit dem süßen Lachen gefunden. Wir mussten uns sofort die Zungen in den Hals stecken. Das war gut! Für einen Moment habe ich tatsächlich vergessen, wo ich war. Dann kann einer von diesen Sçheϊß-Strippern an. Und meinte, uns direkt seinen SĉhʍanŹ dazwischenschieben zu müssen. Ich hab ihn angesehen und ihm gedroht, zu beißen, wenn er ihn nicht sofort wegpackt. Er hat mir nicht geglaubt.

Damit war die Party dann gelaufen. Die Türsteher haben auf dem Weg nach draußen noch versucht, mich fertigzumachen. Ich hab sie ihn Ruhe gelassen und bin einfach nur abgehauen. Zum Glück haben sie die Frau auch rausgeworfen. Das hat den Abend gerettet. Aber ihren Namen weiß ich immernoch nicht.

Ich fürchte, Natalia wird es wieder tun. Sie wird wieder auf diese Parties gehen. Oder auf eine der anderen. Տĉhèıß-Şɕhļǡmƿe. Danach kann ich baden gehen, soviel ich will - es fühlt sich noch Tagelang wiederlich an. Aber das ist ihr wohl egal.

Trackback URL:
https://huhnwelten.twoday.net/stories/1084901/modTrackback

logo

Huhnwelten

RSS Fëêds

xml version of this page
xml version of this page (summary)
xml version of this page (with comments)

Links

Aktûêllè Bêíträgé

Suche

 

Status

Online seit 6752 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Dez, 22:31

Archiv

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 

Blut
Erzählungen
Huhn
Kulturen
Leben
Party
Séx
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren